Services

Hier ein kleiner Überblick über meine Service Angebote. Ich Fliege ab Thun und Belp, komme aber gerne auch in deine Region.

Safetypilot oder Flugtraining

Du möchtest nach einer längeren Pause gerne jemanden an deiner Seite haben für den ersten Flug?

 

Dich reizt schon lange die Einweisung auf eine Platz wie Samedan oder einen etwas anspruchsvolleren Platz wie Zweisimmen, Saanen oder Ambri?

 

Du suchst noch jemanden für den Trainingsflug zur SEP Erneuerung?

 

Melde dich unverbindlich über das Kontaktformular.

Rundflug oder Schnupperflug

Du möchtest gerne einen Rundflug machen und die Schönheit der Schweiz von oben betrachten?

 

Oder doch lieber gleich selber das Steuer übernehmen?

 

Gerne stehe ich dir zur Verfügung um dein jeweiliges Vorhaben umzusetzen.

 

Melde dich unverbindlich über das Kontaktformular.

Language Assessement

Dein Sprachnachweis in Englisch läuft bald ab und du möchtest ihn erneuern?

 

Gerne begleite ich dich bei den nötigen Schritten um deinen Level 4 zu erneuern.

 

Melde dich unverbindlich über das Kontaktformular.