· 

Tour de Cervelat 2023

Man trifft sich auf diesen Plätzen zum Fachsimpeln und gemütlichem Beisammensein. Auf jedem Platz gibt es ein kleines, der Tageszeit angepasstes, Verwöhnprogramm in Form von Speis und Trank.
Das Mittagessen findet gemeinsam auf einem der vier Plätze,in diesem Jahr Zweisimmen, statt.
In diesem Jahr begleitete mich mein treuer Begleiter Ayden. Er ist schon öfter mal mitgekommen und lässt sich nicht mehr so rasch beeindrucken. Schon vor den Start macht er es sich bequem und schläft noch eine Runde.
An unsere ersten Destination, Reichenbach machten wir noch eine gemütliche Runde um den Flugplatz, das Mittagessen wollte ja verdient werden.
In Zweisimmen fanden sich 13 Flugzeuge ein um das, von den fleissigen Helfern der Segelfluggruppe bereitete, Mittagessen zu geniessen. Nach dem grossen Outbound-Rush um viertel nach Eins, machten wir uns gegen 14 Uhr auf nach Thun und danach zurück nach Belp.
Schön wars und wir freuen uns schon auf das kommende Jahr.