Summerflyouts

Summerflyouts

Was ist das eigentlich.

Nun, es ist die Idee Clubmitglieder zu einem gemeinsamen Ausflug auf einen anderen Platz zu animieren um dort gemeinsam etwas feines zu Essen, zu Fachsimpeln und nach dem Rückflug den Abend bei einem letzten Absacker ausklingen zu lassen. Geplant sind die Flyouts jeweils am zweiten Freitag des Monats während der Sommerzeit.

Je nach Wetter kann es mal vorkommen das um eine Woche geschoben werden muss, oder halt auch mal abgesagt wird. Je nach Pistenbeschaffenheit der Destination, Graspiste oder Hartbelag, muss auch mal kurzfristig umgeplant werden.

Wichtig bei dieser Art Flüge ist jedoch das es für alle die mitmachen passen muss. Das gemeinsame Entscheiden ob ein Flug durchgeführt wird wie geplant, man eine ander Destination anfliegt oder gleich in die eigene Platzwirtschaft geht kann viel zu Zukünftigen „Good Aurmanship“ beitragen. Schliesslich heisst es ja bei unserem Hobby:

Wir dürfen fliegen, wir müssen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.