Gruppenausflug nach Mühldorf : Teil 1

Gruppenausflug nach Mühldorf : Teil 1

Am Wochenende vom 3.+4. September stand der 2-tägige Gruppenausflug auf dem Programm. Am Montag vor dem Ausflug trafen wir uns zum gemeinsamen Briefing und legten die Zieldestination mit Mühldorf EDMY fest und stellten die Crews der beiden Cessnas und des Archers zusammen.
Mit Argusaugen wurde die ganze Woche das Wetter beobachtet welches sich nicht ganz so entwickelte wie Wir dies uns erhofft hatten. Die eine Cessnacrew fällte am Freitagabend den Entscheid zum Mittagessen nach Kempten mitzukommen, jedoch im Anschluss wieder nach Thun zurückzukehren. Wir im Archer und die 2te Cessnacrew entschieden uns den definitiven Entscheid nach dem Mittagessen zu fällen.

Wir trafen uns gegen halb neun auf dem Flugplatz, bereiteten gemeinsam die Flugzeuge vor und erledigten die letzten Vorbereitungen für den bevorstehenden Flug nach Deutschland.

Kurz vor dem Abflug

Um 10:03 hoben wir in Thun mit dem Etappenziel Kempten ab und machten uns auf die Reise.

Flugroute Thun – Kempten
Nach dem Start in Thun geht es Richtung Osten
Archer Crew: Philippe und Yannik
Bregenz und Bodensee
Endanflug auf Kempten.
Alle Crews sind in Kempten angekommen.
Die Qual der Wahl. Was gibts den feines?
Fliegersandwich? Reicht das wohl als Hauptgang?
Das ist doch mal ein Sandwich, wohl bekomms.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.